Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Halston Woman Halston für Frauen

Halston Woman Halston für Frauen

Halston Woman Halston für Frauen Bilder

Halston Woman von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Halston Woman ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Studentenblume und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Studentenblume schwarze Johannisbeere

Rose Jasmin Iriswurzel

Patschuli Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halston Woman by Halston.

Halston Woman Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Heute habe ich den "neuen Halston" probegetragen.

Die Falschenform ist identisch mit "Orginal Halston" und impliziert damit eine Verwandschaft, die aber meiner Meinung nach nicht besteht. Das alte Halston ist ein klasse Duft, der zudem unverwechselbar ist.

Der vorliegende Duft ist im Angang sanft-schmeichelnd feminin. Kopf und Herznote sind eins. Ein leichter blütenbetonter Hauch mit einem kleinen Kitzel. Leider nur für eine kleine Zeitspanne. Viel zu schnell vorbei.

Leider, leider...

es folgt ein langweiliger, pudriger 08-15 Drydown. 100 mal gerochen. Ziemlich langanhaltend und nichts sagend.

Genau das ist auch meine Kritik. Der Angang des Duft war ganz nett. Leider ist der Zauber in Minuten vorbei und dann stundenlang so ein Drogerie-Moschus-Pudrig-Holziger Drydown. Das geht doch besser!!!!

Mar

Halston Woman Amber by Halston Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Halston Woman Amber by Halston Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
EDP Mini 3.4oz
32.99 USD
Halston Woman Amber by Halston Eau de Parfum Spray 3.4 oz eau de Parfum .12 oz Mini Halston Woman eau de Parfum .12 oz Mini for Women
Eau De Parfum 3.4oz
35.99 USD
Halston Woman by Halston Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Cream 3.4 oz for Women
Halston Woman by Halston Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Cream 3.4 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halston Halston Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halston Halston Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halston Woman von Halston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halston Woman von Halston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Christian Dior Dior Addict Miss Sixty Miss Sixty Elixir Valentino Valentino Gold Banana Republic Rosewood Escada Escada Jeanne Arthes Sultane Animale Animale Animale Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Essentially Me White Blooms Vero Profumo rubj eau de parfum Amanda Lepore Amanda