Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Halston Woman Halston für Frauen

Halston Woman Halston für Frauen

Halston Woman Halston für Frauen Bilder

Halston Woman von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Halston Woman ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Studentenblume und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Studentenblume schwarze Johannisbeere

Rose Jasmin Iriswurzel

Patschuli Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halston Woman by Halston.

Halston Woman Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Heute habe ich den "neuen Halston" probegetragen.

Die Falschenform ist identisch mit "Orginal Halston" und impliziert damit eine Verwandschaft, die aber meiner Meinung nach nicht besteht. Das alte Halston ist ein klasse Duft, der zudem unverwechselbar ist.

Der vorliegende Duft ist im Angang sanft-schmeichelnd feminin. Kopf und Herznote sind eins. Ein leichter blütenbetonter Hauch mit einem kleinen Kitzel. Leider nur für eine kleine Zeitspanne. Viel zu schnell vorbei.

Leider, leider...

es folgt ein langweiliger, pudriger 08-15 Drydown. 100 mal gerochen. Ziemlich langanhaltend und nichts sagend.

Genau das ist auch meine Kritik. Der Angang des Duft war ganz nett. Leider ist der Zauber in Minuten vorbei und dann stundenlang so ein Drogerie-Moschus-Pudrig-Holziger Drydown. Das geht doch besser!!!!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halston Halston Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halston Halston Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halston Woman von Halston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halston Woman von Halston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe Intenso Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Bath and Body Works Fresh Pineapple Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Ormonde Jayne Ta'if Caron En Avion Paris Hilton Siren Nicolas Danila Amazonian Gardens Michel Germain Sexual Roberta di Camerino Donna R Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif