Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Halston Sheer Halston für Frauen

Halston Sheer Halston für Frauen

frisch

Halston Sheer von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Halston Sheer ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfelblüte, Sandelholz, Flieder, Birne und Moschus.

Apfelblüte Sandelholz Flieder Birne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halston Sheer by Halston.

Halston Sheer Parfumbewertungen

citypark
citypark

Wegen des Namens hatte ich eigentlich eine leichtere, abgeschwächte Version von HALSTON erwartet, aber tatsächlich ist es ein ganz anderes Parfüm, das auch einen eigenen Namen verdient hätte. Aber was wäre dann mit der HALSTON-Reihe und der Flasche? Man hätte sich ja dazu Gedanken machen müssen...

HALSTON SHEER hat nicht sehr viele Noten und es ist auch kein komplizierter Duft. Jetzt im heißen Juliwetter waren es vor allem Birne und Apfelblüte, die ich lange riechen konnte. Bei der Birne handelt es sich m.M. nach nicht um eine europäische Sorte, sondern um die japanische Nashi-Birne, die - wenn reif - sehr saftig ist und wässerig-süß schmeckt, gekühlt sehr erfrischend. Jedenfalls riecht die Birnennote für mich genau so. Sandelholz und Moschus konnte ich dieses Mal nicht entdecken, wennn, dann runden sie die fruchtigen Noten in der Basis ab und geben ihnen längere Haltbarkeit.

Alles in allem ein guter Sommerduft, der für viele Gelegenheiten geeignet ist, nicht zu süß und sogar für Leute, die nicht unbedingt blumig-fruchtige Parfüms mögen.

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halston Halston Sheer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halston Halston Sheer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halston Sheer von Halston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halston Sheer von Halston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme Giorgio Armani Emporio Remix for Her Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Carven Carven Couture Maria Sharapova Maria Sharapova Cafe Parfums Cafeina Franck Olivier Blue Mila Schön `90 s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Carol`s Daughter Jamaican Punch Lacoste Joy of Pink Jeanne Arthes Boum Que Calor