Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Halston Man Halston für Männer

Halston Man Halston für Männer

pflanzlich

Halston Man von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Halston Man ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Beifuß und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Lavendel, Minze und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, französisches Ladanharz und Moschus.

Zitrusfrüchte Beifuß Passionsfrucht

Lavendel Minze Kardamom

Patschuli französisches Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halston Man by Halston.

Halston Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halston Halston Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halston Halston Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halston Man von Halston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halston Man von Halston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Balenciaga Cialenga Roger & Gallet Eau de Gingembre Tim McGraw Southern Blend Van Gils His Aura by Night Poiray Poiray Hermes Kelly Caleche Eau de Parfum Demeter Fragrance Bubble Gum Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Cinq Mondes Huile Somptueuse de l'Orient Sorelle Fontana Micol Lush Candy Fluff Yves Rocher Kiwi