Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Halston Classic Halston für Frauen

Halston Classic Halston für Frauen

Halston Classic Halston für Frauen Bilder Halston Classic Halston für Frauen Bilder

Halston Classic von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Halston Classic ist seit 1975 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Minze, Melone, grüne Blätter, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Iriswurzel, Jasmin, Ringelblume, Ylang-Ylang, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Weihrauch.

Minze Melone grüne Blätter Pfirsich Bergamotte

Nelke Iriswurzel Jasmin Ringelblume Ylang-Ylang Zeder Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halston Classic by Halston.

Halston Classic Parfumbewertungen

Halston Classic by Halston 3.78 out of 5 based on 9 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halston Halston Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halston Halston Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halston Classic von Halston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halston Classic von Halston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Cartier Must de Cartier Gucci Gucci No 3 Gianfranco Ferre Ferre by Ferre Van Cleef & Arpels Miss Arpels Leonard Balahe Nina Ricci L'Air du Temps Etro Vicolo Fiori Jean Patou 1000 Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Escada Escada Margaretha Ley Yves Rocher 8e Jour Balenciaga Balenciaga Paris Yves Saint Laurent Paris Lancome Magie Noire Ralph Lauren Safari Burberry The Beat Rochas Tocade Chanel Cristalle Eau de Toilette Van Cleef & Arpels Murmure