Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Halston 101 Halston für Männer

Halston 101 Halston für Männer

pflanzlich

Halston 101 von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Halston 101 ist seit 1983 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Beifuß, Bergamotte, Amalfizitronen und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Nelke, Geranie, Kümmel und Kiefer; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Leder.

Lavendel Beifuß Bergamotte Amalfizitronen Muskatellersalbei

Nelke Geranie Kümmel Kiefer

Moschus Virginiazeder Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halston 101 by Halston.

Halston 101 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halston Halston 101; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halston Halston 101 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halston 101 von Halston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halston 101 von Halston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Gres Cabochard Missoni Missoni Uomo Montana Parfum de Peau Halston Halston Z14 Giorgio Beverly Hills Red for Men English Leather English Leather Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Axe Axe Instinct Neil Morris Fetish Auguste Esprit de Cuir Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud