Die Designer » F-H » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Halston 1-12 Halston für Männer

Halston 1-12 Halston für Männer

Halston 1-12 Halston für Männer Bilder

Halston 1-12 von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Halston 1-12 ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Mandarinorange, Galbanharz, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Wacholderbeeren, Lavendel, Jasmin und Kiefernnadeln; Die Basisnoten sind Ladanharz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vanille und Zeder.

grüne Noten Mandarinorange Galbanharz Basilikum Bergamotte Zitrone

Nelke Wacholderbeeren Lavendel Jasmin Kiefernnadeln

Ladanharz Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halston 1-12 by Halston.

Halston 1-12 Parfumbewertungen

Philip Littmann
Philip Littmann

DER Duft für Männer mittleren Alters, die mit dem Martini in der Hand sich an ältere Damen heranschleichen. Wirkt immer. Bie jüngeren Herren duftet es etwas daneben, passt nicht. Die sind mit Bruno Banani besser bedient. Ich mag diese exotischen Halston Düfte. Leider bekommt man sie in Deutschland kaum noch.

Nov
2013

Halston 1-12 by Halston 4.13 out of 5 based on 8 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halston Halston 1-12; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halston Halston 1-12 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halston 1-12 von Halston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halston 1-12 von Halston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halston Halston Z14 Jean Patou 1000 Balenciaga Balenciaga L`Essence Christian Dior Eau Sauvage Penhaligon`s Racquets Formula Christian Dior Jules Geoffrey Beene Grey Flannel Christian Dior Fahrenheit Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Cartier Must de Cartier Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Etro Gomma Halston Halston Classic Balenciaga Balenciaga Paris Chanel Antaeus Etro Ambra Lalique Amethyst Chanel Cristalle Eau de Toilette Nina Ricci L'Air du Temps Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir