Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Catalyst for Men Halston für Männer

Catalyst for Men Halston für Männer

Catalyst for Men Halston für Männer Bilder

Catalyst for Men von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Catalyst for Men ist seit 1994 erhältlich. Catalyst for Men wurde kreiert von Ilias Ermenidis und Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Orange, Beifuß, Kümmel, Tuberose, Lavendel, Vodka, Mandarinorange, Narzisse, Galbanharz, Basilikum, Jasmin, Minze, Salbei, Rosenöl und Bergamotte; Die Herznoten sind grünes Gras, Muskat, Nelke, Lorbeer, Kamille, Zimt, Veilchen, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Kokosnuss, Eichenmoos, Vetiver, Weihrauch und Zeder.

Orange Beifuß Kümmel Tuberose Lavendel Vodka Mandarinorange Narzisse Galbanharz Basilikum Jasmin Minze Salbei Rosenöl Bergamotte

grünes Gras Muskat Nelke Lorbeer Kamille Zimt Veilchen Maiglöckchen schwarze Johannisbeere Rose

Ladanharz Leder Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Kokosnuss Eichenmoos Vetiver Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Catalyst for Men by Halston.

Catalyst for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halston Catalyst for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halston Catalyst for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Catalyst for Men von Halston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Catalyst for Men von Halston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace V/S Homme Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Perry Ellis Portfolio Elite for Men Sean John Unforgivable Multi Platinum Yves Saint Laurent Live Jazz Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Daddy Yankee Daddy Yankee Eclectic Collections Carte Blanche Daniel Hechter Daniel Hechter Sport April Aromatics Third Eye Chakra Oil Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Galimard Flibustier