Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Halloween Water Lily Halloween für Frauen

Halloween Water Lily Halloween für Frauen

aquatisch

Halloween Water Lily von Halloween ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Halloween Water Lily ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Veilchen; Die Herznote ist Wasserlilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch, Vanille und Myrrhe.

Pomeranze Veilchen

Wasserlilie

Sandelholz Weihrauch Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Water Lily by Halloween.

Halloween Water Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halloween Halloween Water Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halloween Halloween Water Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Water Lily von Halloween einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Water Lily von Halloween vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Provocative woman Chanel Allure Sensuelle Van Cleef & Arpels First Love Kenzo Kashaya Alviero Martini Geo Donna Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Juicy Couture Couture Couture Donna Karan DKNY Women Limited Edition Natori Natori Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan Swiss Arabian Nawaal