Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Halloween Water Lily Halloween für Frauen

Halloween Water Lily Halloween für Frauen

aquatic

Halloween Water Lily von Halloween ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Halloween Water Lily ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Veilchen; Die Herznote ist Wasserlilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch, Vanille und Myrrhe.

Pomeranze Veilchen

Wasserlilie

Sandelholz Weihrauch Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Water Lily by Halloween.

Halloween Water Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halloween Halloween Water Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halloween Halloween Water Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Water Lily von Halloween einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Water Lily von Halloween vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Red Giorgio Armani Armani Code Sheer Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Lolita Lempicka Fleur de Corail Mona di Orio Carnation Giorgio Armani Onde Extase Yves Rocher Ispahan Fifi Chachnil Fifi Chachnil Michael Michalsky Michalsky for Women Oriflame Mirage Bath House Indian Ginger and Orchid