Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Halloween Tropical Halloween für Frauen

Halloween Tropical Halloween für Frauen

soft spicy

Halloween Tropical von Halloween ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Halloween Tropical ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose, Limette, Iris, Gardenie, rosa Pfeffer, Lavendel, Veilchen, Maiglöckchen und Rose.

Mimose Limette Iris Gardenie rosa Pfeffer Lavendel Veilchen Maiglöckchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Tropical by Halloween.

Halloween Tropical Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halloween Halloween Tropical; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halloween Halloween Tropical habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Tropical von Halloween einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Tropical von Halloween vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Gold Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Puredistance I Bob Mackie Mackie La Perla Charme Lace Collection Lucy B Tiare Coconut Annayake Miyabi Woman Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Popy Moreni Popy Moreni Jesus Del Pozo Ambar Lancome Tresor Diamant Noir