Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Halloween Sun Halloween für Frauen

Halloween Sun Halloween für Frauen

Halloween Sun von Halloween ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Halloween Sun ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Banane; Die Herznoten sind Magnolie, Tuberose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille aus Madagaskar.

Limette Banane

Magnolie Tuberose Veilchen

Sandelholz Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Sun by Halloween.

Halloween Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halloween Halloween Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halloween Halloween Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Sun von Halloween einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Sun von Halloween vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bogner Bogner Woman No.1 Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Bob Mackie Perhaps Elizabeth Arden Pretty Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Chloe Chloe Eau de Toilette Aroma M Geisha Hana-Cha Loewe Esencia Femme Lancome Attraction Summer Dana Buchman Dana Buchman Luxury Halle Berry Halle Pure Orchid Roberto Capucci Ballade a Venise