Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Halloween Man Halloween für Männer

Halloween Man Halloween für Männer

Zimt
Leder
Halloween Man Halloween für Männer Bilder Halloween Man Halloween für Männer Bilder

Halloween Man von Halloween ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Halloween Man ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum, Veilchenblatt und Martini; Die Herznoten sind Lavendel, Orangenblüte, Ingwerblüte und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille und Leder.

Mandarinorange Basilikum Veilchenblatt Martini

Lavendel Orangenblüte Ingwerblüte Zimt

Moschus Ambra Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Man by Halloween.

Halloween Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halloween Halloween Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halloween Halloween Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Man von Halloween einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Man von Halloween vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession for Men FCUK FCUK Him Thierry Mugler Alien Jacomo Jacomo for Men Tann Rokka Aki L`Erbolario Sandalwood Givenchy Pi Leather Jacket Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Jacomo Jacomo de Jacomo Zirh Corduroy Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Parah Noir