Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Halloween Kiss Sexy Halloween für Frauen

Halloween Kiss Sexy Halloween für Frauen

Hatte ich: 1

frisch
Halloween Kiss Sexy Halloween für Frauen Bilder Halloween Kiss Sexy Halloween für Frauen Bilder

Halloween Kiss Sexy von Halloween ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Halloween Kiss Sexy ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Pfirsich und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Pfingstrose und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Amalfizitronen Pfirsich Granny Smith Apfel

Freesie Pfingstrose Alpenveilchen

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Kiss Sexy by Halloween.

Lovely Sweet Sixteen

Halloween Kiss Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halloween Halloween Kiss Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halloween Halloween Kiss Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Kiss Sexy von Halloween einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Kiss Sexy von Halloween vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Shine Acqua di Biella Janca Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Esprit Celebration for Her L`Occitane en Provence Peach Blossom Andy Warhol Andy Warhol Tocca Giulietta Voluspa Green Datura Filles des Iles Floral Pettilant Van Gils Tendenza Remy Latour Exotica