Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Halloween Fleur Halloween für Frauen

Halloween Fleur Halloween für Frauen

aquatic
Halloween Fleur Halloween für Frauen Bilder

Halloween Fleur von Halloween ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Halloween Fleur ist seit 2013 erhältlich. Halloween Fleur wurde kreiert von Carlos Benaim, Nicolas Beaulieu und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Orchidee, arabischer Jasmin und Flieder; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus und Ambra.

Birne Mandarinorange Veilchenblatt

Orchidee arabischer Jasmin Flieder

Kaschmirholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Fleur by Halloween.

Halloween Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halloween Halloween Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halloween Halloween Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Fleur von Halloween einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Fleur von Halloween vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Isabella Rossellini Storia Prada No1 Iris Kate Moss Velvet Hour Nina Ricci Premier Jour Soleil Eau Jeune Eau Jeune Double Je Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me Cliff Richard Dream Maker Chloe Love Jeanne Arthes CO2 Pink Label Huitieme Art Parfums Naiviris