Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Halloween Fatal Rose Halloween für Frauen

Halloween Fatal Rose Halloween für Frauen

Halloween Fatal Rose von Halloween ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Halloween Fatal Rose ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Patschuli, Lavendel, Freesie, Jasmin und Rose.

Magnolie Patschuli Lavendel Freesie Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween Fatal Rose by Halloween.

Halloween Fatal Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halloween Halloween Fatal Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halloween Halloween Fatal Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween Fatal Rose von Halloween einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween Fatal Rose von Halloween vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Michelle Stella McCartney Sheer Stella 2006 Avon Goddess Victorio & Lucchino Bambina Ella Mikao Yujin Star Abercrombie & Fitch Ezra Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily Coach Peony Splash Franck Olivier White Touch Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie A Perfume Organic White Magik Krigler Chateau Krigler