Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Halloween Halloween für Frauen

Halloween Halloween für Frauen

marin
Halloween Halloween für Frauen Bilder

Halloween von Halloween ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Halloween ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Max Gavarry. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Veilchen, Bananenblatt und marine Noten; Die Herznoten sind Tuberose, Veilchen, Pfeffer, Magnolie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch, Vanille aus Madagaskar und Myrrhe.

Pomeranze Veilchen Bananenblatt marine Noten

Tuberose Veilchen Pfeffer Magnolie Maiglöckchen

Sandelholz Weihrauch Vanille aus Madagaskar Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halloween by Halloween.

Halloween Parfumbewertungen

UrbanBeautiful
UrbanBeautiful

*gähn*
wässrig, seicht, lahm und verschwindet in einer stunde wieder... perfektes teenager parfüm, etwas was ich erwarte beim bipa um 7euro zu finden...

edit: verdammt!!! wieso seh ich erst jetzt dass es tatsächlich so ein billiges parfüm ist? und ich hab ein chanel dafür geswappt!?!?! (zwar eine kleine flasche haarparfum aber trotzdem) aaaaaaargh naja das ist wohl die strafe für meine dummheit!... ich geh mal den kopf gegen die wand hämmern ._."

Mar

18.05 USD
Jesus Del Pozo Halloween Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
Jesus Del Pozo Halloween Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
21.95 USD
Halloween Water Lilly Perfume by Jesus Del Pozo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 1.7oz
21.96 USD
Jesus Del Pozo Halloween Eau De Toilette for women 1.7 oz
Jesus Del Pozo Halloween Eau De Toilette for women 1.7 oz
24.77 USD
Jesus Del Pozo Halloween Freesia Eau De Toilette for women 3.4 oz
Jesus Del Pozo Halloween Freesia Eau De Toilette for women 3.4 oz
25.95 USD
Halloween Perfume by Jesus Del Pozo, 3.4 oz Eau De Toilette spray Tester for Women
Eau De Toilette 1.7oz
26.09 USD
Halloween Perfume by Jesus Del Pozo, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Halloween Perfume by Jesus Del Pozo, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
26.70 USD
Jesus Del Pozo Halloween Eau De Toilette for women 3.4 oz
Jesus Del Pozo Halloween Eau De Toilette for women 3.4 oz
26.95 USD
Halloween Freesia Perfume by Jesus Del Pozo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 4.2oz
28.75 USD
Halloween Tattoo Cologne by Jesus Del Pozo, 4.2 oz Eau De Toilette Spray for Men
28.75 USD
Halloween Tattoo Perfume by Jesus Del Pozo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
30.59 USD
Halloween by Jesus Del Pozo EDT Spray 3.4 oz for Women
Halloween by Jesus Del Pozo EDT Spray 3.4 oz for Women
Gift Set 3.4oz
34.50 USD
Halloween Gift Set by Jesus Del Pozo Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 5 oz Body Lotion 5 oz Shower Gel .15 oz Mini EDT
Eau De Toilette 4.2oz
35.99 USD
Halloween by Jesus Del Pozo EDT Spray 4.2 oz for Men
Halloween by Jesus Del Pozo EDT Spray 4.2 oz for Men
41.99 USD
Halloween by Jesus Del Pozo EDT Spray 3.4 oz Body Lotion 5 oz Shower Gel 5 oz EDT .15 oz Mini for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halloween Halloween; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halloween Halloween habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halloween von Halloween einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halloween von Halloween vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Sensual Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Benetton Benetton Rosso Woman Ralph Lauren Ralph Hot Givenchy Absolutely Irresistible Shakira Elixir Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2013 Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Givenchy Organza Givenchy Play For Her Intense Givenchy Ange ou Demon Salvador Dali Salvador Dali Cacharel LouLou Guerlain L'Instant de Guerlain Escada Escada Magnetism Givenchy Amarige Halloween Halloween Kiss Sexy Molyneux Modern Quartz Kenneth Cole Reaction Hugo Boss Boss Soul