Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wild Essence Halle Berry für Frauen

Wild Essence  Halle Berry für Frauen

Videos
Wild Essence  Halle Berry für Frauen Videos
Wild Essence  Halle Berry für Frauen Bilder Wild Essence  Halle Berry für Frauen Bilder Wild Essence  Halle Berry für Frauen Bilder

Wild Essence von Halle Berry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Wild Essence ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Lindenblüte, Freesie, weiße Rose und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

sizilianische Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Lindenblüte Freesie weiße Rose Baumwollblüte

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Essence by Halle Berry.

Wild Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halle Berry Wild Essence ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halle Berry Wild Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Essence von Halle Berry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Essence von Halle Berry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Can Can Avon Treselle Seduction L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Christina Aguilera Inspire Betty Barclay Woman No.1 Avon Urban Flowers London Jessica McClintock Silk Ribbons Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Marc O`Polo Marc O`Polo Women Popy Moreni Popy Moreni de Fete InStyle Sex in The City Sexy