Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hatte ich: 1 Will ich: 1

tropisch
gelb-blumig
Reveal The Passion Halle Berry für Frauen Bilder

Halle Berry präsentiert einen neuen Duft namens Reveal The Passion, der ab Juli 2011 in die Geschäfte kommt. Die blumig-fruchtige Komposition beinhaltet neue, verführerische Nuancen, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Selbstbewusst und elegant und mit einem Schleier vom Mystik ist Reveal The Passion der Duft für starke Frauen.

Das Parfum wird als leidenschaftliches Gesamtkonzept mit Noten aus Blumen und Früchten beschrieben. An der Entwicklung dieser Komposition war Olivier Gillotin von Givaudan maßgeblich beteiligt. Die süßen und leidenschatlichen Kontraste machen jede Trägerin des Parfums aufregend und verführerisch.

Die Kopfnoten beinhalten italienische Bergamotte, Freesie und Apfel. Mangostane und weiße Magnolia Champaca glänzen in den Herznoten. Die sinnliche Basis wurde um Okumeholz, Patschuli und Moschus komponiert.

Reveal The Passion ist in einem blass fliederfarbenen Flakon mit dem gleichen Art-Deco Design wie sein Vorgänger Reveal aus dem letzten Jahr erhältlich. 15 und 30 ml EdT sowie 75 ml Deodorant werden in Kürze in den Parfümerien zu finden sein.

Star der Werbekampagne ist Halle Berry in einem eleganten fuchsiafarbenem Kleid. Der Ring, den sie trägt, hat die gleiche Form wie der Deckel des Parfumflakons. Die Fotos zur Kampagne wurden von Cliff Watts gemacht.

Bergamotte Freesie roter Apfel fruchtige Noten aquatische Noten

Mangostane Champaka

holzige Noten Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reveal The Passion by Halle Berry.

Reveal The Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halle Berry Reveal The Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halle Berry Reveal The Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reveal The Passion von Halle Berry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reveal The Passion von Halle Berry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Versace Red Jeans Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Jacadi Jacadi Garcon Avon Urban Flowers Roma Eau Jeune Eau Jeune Bellissima Mary Kay Exotic Passionfruit Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Sarah Jessica Parker SJP NYC Fiorucci Pin Up I M Funny Jeanne Arthes Sexy Me No2 Zara Zara Girl