Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Reveal Halle Berry für Frauen

Reveal Halle Berry für Frauen

Reveal Halle Berry für Frauen Bilder Reveal Halle Berry für Frauen Bilder Reveal Halle Berry für Frauen Bilder

Reveal von Halle Berry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Reveal ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Pfirsich, Mimose und Melone; Die Herznoten sind Frangipani, Schwertlilienblüte und Neroli; Die Basisnoten sind Vetiver, Kaschmirholz und weißer Moschus.

rote Beeren Pfirsich Mimose Melone

Frangipani Schwertlilienblüte Neroli

Vetiver Kaschmirholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reveal by Halle Berry.

Reveal Parfumbewertungen

Reveal by Halle Berry 2.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halle Berry Reveal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halle Berry Reveal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reveal von Halle Berry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reveal von Halle Berry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Lanvin Rumeur 2 Rose Mary Kay Bella Belara Lobogal Lobogal Gold Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Oilily Blue Sparkle La Senza Undiscovered Jesus Del Pozo Halloween Kiss Sexy Mally Mally Peter Andre Unconditional Lise Watier Folies Neiges Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure