Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Halle Pure Orchid Halle Berry für Frauen

Halle Pure Orchid Halle Berry für Frauen

Halle Pure Orchid Halle Berry für Frauen Bilder Halle Pure Orchid Halle Berry für Frauen Bilder Halle Pure Orchid Halle Berry für Frauen Bilder

Halle Pure Orchid von Halle Berry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Halle Pure Orchid ist seit 2010 erhältlich. Halle Pure Orchid wurde kreiert von Rodrigo Flores-Roux und Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Papaya und Kaktus; Die Herznoten sind Sternanis, Orchidee und Brombeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne und Sequoie.

Amalfizitronen Papaya Kaktus

Sternanis Orchidee Brombeere

Patschuli Tonkabohne Sequoie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halle Pure Orchid by Halle Berry.

Pink Friday

Halle Pure Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halle Berry Halle Pure Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halle Berry Halle Pure Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halle Pure Orchid von Halle Berry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halle Pure Orchid von Halle Berry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kate Moss Kate Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Rochas Tocade Pierre Balmain Ambre Gris Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Guerlain L'Heure de Nuit Lorenzo Villoresi Teint de Neige Laurence Dumont Musc Blanc Cerchi Nell’Acqua Peau d'Ange Burberry Burberry Brit Clean Fresh Laundry Narciso Rodriguez Essence in Color Profumum Roma Dulcis in Fundo L`Erbolario Iris Juliette Has A Gun Citizen Queen Beyonce Heat Etro Heliotrope Kiehl`s Original Musk  Guerlain Habit Rouge Eau de Parfum