Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Halle Halle Berry für Frauen

Halle Halle Berry für Frauen

Halle Halle Berry für Frauen Bilder Halle Halle Berry für Frauen Bilder Halle Halle Berry für Frauen Bilder Halle Halle Berry für Frauen Bilder Halle Halle Berry für Frauen Bilder Halle Halle Berry für Frauen Bilder Halle Halle Berry für Frauen Bilder Halle Halle Berry für Frauen Bilder Halle Halle Berry für Frauen Bilder Halle Halle Berry für Frauen Bilder

Halle von Halle Berry ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Halle ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Bergamotte und Birnenblüte; Die Herznoten sind Mimose, Hibiskus und Freesie; Die Basisnoten sind Kaschmirmoschus, Sandelholz, Ambra, Treibholz und Weihrauch Olibanum.

Feigenblatt Bergamotte Birnenblüte

Mimose Hibiskus Freesie

Kaschmirmoschus Sandelholz Ambra Treibholz Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halle by Halle Berry.

Roberto Cavalli Her
Just Cavalli I Love Her
B Bogner Woman

Halle Parfumbewertungen

VA89
VA89

Ich habe Halle schon einige Male im Drogeriemarkt getestet.

Aber an diesem Duft hat mich immer etwas gestört, weshalb er nie den Weg in meinen Einkaufskorb geschafft hat.

Ich liebe Weihrauch in Düften...normalerweise!
Und Weihrauchnoten findet man auch viel zu selten in Drogeriemarkt-Düften.

Wenn ich "Halle" aufsprühe rieche ich gleich die interessante rauchige Note.
Doch dazu ist leider diese üble Süße die ich nicht mag.

Irgendwo habe ich mal gelesen das Mirabellen als Duftnoten vorhanden sind.
Oder es liegt an Birne in Verbindung mit Mimose das ich den Duft nicht mag.

Mit anderen süßen Noten wäre der Duft so schön gewesen und ich hätte ihn sicher gekauft!

Aber Glückskind hat recht hinterher klingt der Duft durch Holznoten und Kaschmir-Moschus sehr warm und kuschelig ab.

Haltbarkeit ist ok.
Nur für Fans von sehr süßen-rauchigen Düften.

Meine persönlichen Noten:

Glückskind
Glückskind

Pappesüß
...aber zu
m Winter genau das Richtige für mich :-)
Warm, süß und würzig. Kuschelig wie mein Lieblingsschal.
Der Schnee kann kommen!

Besonders die Weihrauchnote in der Basis hat es mir angetan!

Update: Es wird wieder wärmer...
und zu meiner Überraschung paßt sich Halle perfekt an.
Die Früchte und Blüten treten in den Vordergrund.
Ein sehr wandlungsfähiger Duft.
Im Herbst und Winter warm und würzig....
in der wärmeren Jahreshälfte ein blumig süßer
Strandbegleiter mit Fruchtcocktail, der zart gewürzt
besonders lecker schmeckt.

Ich habe Glück! Zwischen mir und Halle stimmt die Chemie.
Auf meiner Haut wird dieser Duft zu etwas Besonderem.
Einfach testen! Sollte man mit jedem Duft, der einen
interessiert sowieso tun! Bei jedem entwickelt sich ein
Parfum anders. Und vielleicht bist DU der Mensch,
bei dem es sich ganz großartig entfaltet :-)

Apr
2011

Halle by Halle Berry 4.43 out of 5 based on 10 ratings and 2 user reviews

Online-Shop Deals

FragranceNet.com
EDP Mini 0.33oz
7.99 USD
Halle By Halle Berry by Halle Berry Eau de Parfum Rollerball Mini .33 oz for Women
Eau De Parfum 0.5oz
9.40 USD
Halle Mini by Halle Berry, .25 oz Mini EDT Spray for Women
Halle Mini by Halle Berry, .25 oz Mini EDT Spray for Women
11.95 USD
Halle Berry Pure Orchid Perfume by Halle Berry, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3.4oz
19.95 USD
Halle Berry Pure Orchid Perfume by Halle Berry, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Beautyspin.com
27.82 USD
Halle Berry Halle eau de parfum for women 1 oz
Halle Berry Halle eau de parfum for women 1 oz
30.23 USD
Halle Perfume by Halle Berry, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
Halle Perfume by Halle Berry, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halle Berry Halle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halle Berry Halle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halle von Halle Berry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halle von Halle Berry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Spicebomb Guerlain Tonka Imperiale Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Christian Dior Midnight Poison Juliette Has A Gun Citizen Queen Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Calvin Klein Eternity Viktor&Rolf Flowerbomb La Perla J`Aime La Nuit Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Guerlain Eau de Lingerie Guerlain Nahema Tommy Hilfiger Tommy Girl Taylor Swift Wonderstruck Vera Wang Princess Night Chopard Wish Kate Moss Kate Naomi Campbell Naomagic Bvlgari Rose Essentielle Trussardi My Name