Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Exotic Jasmine Halle Berry für Frauen

Exotic Jasmine Halle Berry für Frauen

aquatic
Exotic Jasmine Halle Berry für Frauen Bilder Exotic Jasmine Halle Berry für Frauen Bilder

Exotic Jasmine von Halle Berry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Exotic Jasmine ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Wasserlilie und Farn; Die Herznoten sind Veilchen und Mimose; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Mahagoni und Kaschmirholz.

Himbeere Wasserlilie Farn

Veilchen Mimose

Zeder Vanille Mahagoni Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exotic Jasmine by Halle Berry.

Exotic Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halle Berry Exotic Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halle Berry Exotic Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exotic Jasmine von Halle Berry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exotic Jasmine von Halle Berry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Ralph Rocks L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Sweet Years Funny Days Armand Basi Lovely Blossom Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Victoria`s Secret Dream Angels Desire Lobogal Lobogal Gold Chanel Les Exclusifs de Chanel No 18 Lanvin Jeanne La Rose Lancome Tresor In Love Coach Coach Poppy Smell Bent St Tropez Dispenser