Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Hatte ich: 1

pflanzlich
Videos
Closer Halle Berry für Frauen Videos
Closer Halle Berry für Frauen Bilder Closer Halle Berry für Frauen Bilder Closer Halle Berry für Frauen Bilder

Closer von Halle Berry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Closer ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Himbeere und Wasserlilie; Die Herznoten sind Mimose, Veilchen, Zeder und Farn; Die Basisnoten sind Vanilleschote, Moschus, Kaschmirholz und Mahagoni.

Himbeere Wasserlilie

Mimose Veilchen Zeder Farn

Vanilleschote Moschus Kaschmirholz Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Closer by Halle Berry.

Closer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halle Berry Closer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halle Berry Closer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Closer von Halle Berry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Closer von Halle Berry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction La Perla Charme Paco Rabanne Black XS for Her Serge Lutens Iris Silver Mist Jennifer Lopez Deseo Lancaster Aquasenses Trish McEvoy Trish Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Azagury Azagury Ajmal Unveil D.S. & Durga 1538 Rheims Kenzo Once Upon a Time pour Femme