Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Urban Verve H&M für Frauen

Urban Verve H&M für Frauen

Urban Verve H&M für Frauen Bilder Urban Verve H&M für Frauen Bilder

Urban Verve von H&M ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Urban Verve ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Bergamotte; Die Herznote ist weiße Rose; Die Basisnoten sind Vetiver und weißer Moschus.

Limette Bergamotte

weiße Rose

Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Verve by H&M.

Urban Verve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu H&M Urban Verve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu H&M Urban Verve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Verve von H&M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Verve von H&M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Cobice Laura Biagiotti Donna L`Erbolario Iris Jil Sander Pure Intense Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Guepard Espiegle Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Bath and Body Works Twilight Woods Rasasi First Love Chloe Love Byblos Cielo Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli