Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Urban Verve H&M für Frauen

Urban Verve H&M für Frauen

Urban Verve H&M für Frauen Bilder Urban Verve H&M für Frauen Bilder

Urban Verve von H&M ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Urban Verve ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Bergamotte; Die Herznote ist weiße Rose; Die Basisnoten sind Vetiver und weißer Moschus.

Limette Bergamotte

weiße Rose

Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Verve by H&M.

Urban Verve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu H&M Urban Verve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu H&M Urban Verve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Verve von H&M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Verve von H&M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Today Givenchy Only Givenchy Le Labo Rose 31 Kate Moss Velvet Hour Novae Plus Blue Minou Pink Room Parfum Pour Toi Molinard Lavande Acqua di Biella Kid Mohair Bruno Acampora Sballo Boadicea the Victorious Powerful Honore des Pres I Love Les Carottes Nobile 1942 Anonimo Veneziano