Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Caribbean Crush H&M für Frauen

tropisch
Kokosnuss
Caribbean Crush H&M für Frauen Bilder Caribbean Crush H&M für Frauen Bilder

Caribbean Crush von H&M ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Caribbean Crush ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Mango; Die Herznote ist exotische blumige Noten; Die Basisnoten sind Kokosnuss und Moschus.

Mango

exotische blumige Noten

Kokosnuss Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caribbean Crush by H&M.

Caribbean Crush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu H&M Caribbean Crush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu H&M Caribbean Crush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caribbean Crush von H&M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caribbean Crush von H&M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lovely prism Lancetti Etre Special Edition Trussardi Trussardi Inside Delight Naomi Campbell Seductive Elixir Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes Love & Toast Sugar Grapefruit Estée Lauder Pleasures Bloom Xerjoff Lua Carol`s Daughter Jamaican Punch