Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

aquatisch
Videos
L Gwen Stefani für Frauen Videos
L Gwen Stefani für Frauen Bilder L Gwen Stefani für Frauen Bilder

L von Gwen Stefani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. L ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Freesie, Wasserhyazinthe, Veilchenblatt und Birne; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Wicke, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Pfirsich, Heliotrop und Frangipani.

Freesie Wasserhyazinthe Veilchenblatt Birne

Orangenblüte Jasmin Wicke Maiglöckchen Rose

Moschus Pfirsich Heliotrop Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L by Gwen Stefani.

Maybe Baby

L Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gwen Stefani L; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gwen Stefani L habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L von Gwen Stefani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L von Gwen Stefani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Byblos Byblos  Water Flower for Women Krizia Eau de Krizia The Body Shop Oceanus Perfume Oil Emilio Pucci Acqua 330 Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Ulric de Varens Mini Blue Antonio Puig Thais Daisy Fuentes So Luxurious Hilde Soliani Acquiilssssima Sabon Tal (Marine) Royal Apothic City Of Angels