Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

J'ai Osé Guy Laroche für Frauen

J'ai Osé Guy Laroche für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 4
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Hatte ich: 3

Hauptakkorde
holzig
balsamic
pudrig
erdig
ambriert
warm spicy
Bilder
J'ai Osé Guy Laroche für Frauen Bilder

J'ai Osé von Guy Laroche ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. J'ai Osé ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Zitrusfrüchte und Pfirsich; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Iriswurzel, Jasmin, Vetiver, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, Moschus und Benzoeharz.

Perfume rating: 4.25 out of 5 with 4 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Aldehyde Koriander Zitrusfrüchte Pfirsich

Herz - Duftnoten
Sandelholz Patschuli Iriswurzel Jasmin Vetiver Zeder Rose

Basis - Duftnoten
Eichenmoos Ambra Moschus Benzoeharz

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J'ai Osé by Guy Laroche.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

J'ai Osé Parfumbewertungen

Inga
Inga

Ich habe eine alte Version dieses Duftes, etwa 20 Jahre alt, EDT.
Der Anfang ist aldehydisch-bitter, mit einem Hauch von Fruchtigkeit, die schnell und spurlos verschwindet. Bitterkeit und Aldehyde bleiben und sie werden mit erdigen Holznoten verbunden (Vetiver, Patschuli, Zedernholz, Sandelholz), dazu kommen geräucherte Noten - als ob im herbstlichen Garten alte Blätter und tote vertrocknete Äste verbrennen würden.
Es gibt überhaupt keine Süße, aber gleichzeitig gibt es eine Note von Honig. Einmal habe ich eine Sorte von Honig probiert, der Bienen von den Blumen des Tabaks gesammelt haben. Ich konnte diesen Honig nicht essen, so bitter war er. Und der Honig richtete nach Tabak. Das Geruch des Honigs, das ich hier in diesem Parfum fühle, ist fast gleich . Aber das ist nicht ein Zigarettentabak, sondern ein Pfeifentabak. Und noch ist hier die Note des alten Kognaks anwesend. Keine Blumen, keine Süße – sondern holzig-würzig, lederlich, rauchig, bitter, tabakisch. Sehr spezielle, Herbst-Winter Parfum. Für mich steht in einer Reihe mit den Aromen Private Blend von Tom Ford und Armani.

Sep
21
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guy Laroche J'ai Osé; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guy Laroche J'ai Osé habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J'ai Osé von Guy Laroche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J'ai Osé von Guy Laroche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Paloma Picasso Paloma Picasso Chanel Coco Mademoiselle Parfum Versace Yellow Jeans Jil Sander Jil Sander Man I (Man Pure) Biotherm Eau Vitaminee Donna Karan Black Cashmere Montblanc Présence d'une femme Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Gucci Gucci Rush L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Jil Sander Sun Serge Lutens Feminite du Bois Demeter Fragrance New York Nights Mauboussin Histoire d`Eau Rance 1795 Sur Mon Coeur Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Tom Ford Champaca Absolute Fifi Chachnil Fifi Chachnil Tom Ford Sahara Noir

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: