Die Designer » F-H » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Horizon Guy Laroche für Männer

Horizon Guy Laroche für Männer

Horizon von Guy Laroche ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Horizon ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alain Astori. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Beifuß, Lavendel, grüne Noten, Mandarinorange, Cassia, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Jasmin, Kümmel, Rose, Kiefernnadeln und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Beifuß Lavendel grüne Noten Mandarinorange Cassia Minze Bergamotte

Alpenveilchen Nelke Jasmin Kümmel Rose Kiefernnadeln Geranie

Leder Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Horizon by Guy Laroche.

Horizon Parfumbewertungen

Aftershave 1.7oz
25.95 USD
Horizon After Shave by Guy Laroche, 1.7 oz After Shave for Men
Horizon After Shave by Guy Laroche, 1.7 oz After Shave for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guy Laroche Horizon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guy Laroche Horizon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Horizon von Guy Laroche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Horizon von Guy Laroche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Liz Claiborne Claiborne Sport Liz Claiborne Curve for Men Adidas Adidas 3 Frozen Perry Ellis Perry Man Avon Pro Sport Tournament Nasomatto Hindu Grass L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete Elizabeth Arden Green Tea Intense Aroma M Geisha O-Cha O Boticario Acqua di Colonia Lavanda Truefitt & Hill Grafton