Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Fidji Guy Laroche für Frauen

Fidji Guy Laroche für Frauen

Habe ich: 9 Hatte ich: 11 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder Fidji Guy Laroche für Frauen Bilder

Fidji von Guy Laroche ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fidji ist seit 1966 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Josephine Catapano. Die Kopfnoten sind Iris, Galbanharz, Hyazinthe, Bergamotte, Zitrone und Tuberose; Die Herznoten sind Veilchen, Iriswurzel, Jasmin, Gewürznelken, Ylang-Ylang, Rose, würzige Noten und Aldehyde; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Harze.

Iris Galbanharz Hyazinthe Bergamotte Zitrone Tuberose

Veilchen Iriswurzel Jasmin Gewürznelken Ylang-Ylang Rose würzige Noten Aldehyde

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vetiver Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fidji by Guy Laroche.

Fidji Parfumbewertungen

Obis
Obis

Mit 13 Jahren habe ich das goldene 15ml Parfum- Fläschchen von meinen Eltern als besonderes Geschenk bekommen. Es war auch sau teuer. Sie lieben und schätzen gelernt habe ich erst mit 18. Der Duft ist sehr weiblich und blumig. Nicht zu intensiv und sehr dezent. Vermittelt aber trotzdem ein exquisites Bouquet und ist unverwechselbar. Ist sehr gut für den Frühling und Sommer geeignet. Seide und Chiffon, Sonne und Meer sind seine Begleiter.

May

Parfum 2oz
65.96 USD
Fidji Pure Perfume by Guy Laroche, 1 2 oz Pure Parfum for Women
Fidji Pure Perfume by Guy Laroche, 1 2 oz Pure Parfum for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guy Laroche Fidji; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guy Laroche Fidji habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fidji von Guy Laroche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fidji von Guy Laroche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Givenchy Ysatis Guerlain Jicky Lancome Magie Noire Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Yves Rocher Vie Privée Chanel Bois des Iles D`Orsay Tilleul Chloe Chloe Parfums DelRae Panache Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Hermes Jour d'Hermes Etro Vicolo Fiori E. Coudray Givrine Frederic Malle En Passant Sisley Eau du Soir Sisley Soir de Lune Annick Goutal Quel Amour! Yves Rocher Chevrefeuille Yves Rocher Secret d`Essences Neroli