Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Drakkar Dynamik Guy Laroche für Männer

Drakkar Dynamik Guy Laroche für Männer

Drakkar Dynamik von Guy Laroche ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Drakkar Dynamik ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, rosa Pfeffer und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind grüne Noten und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Benzoeharz.

Grapefruit rosa Pfeffer Granny Smith Apfel

grüne Noten Virginiazeder

Sandelholz Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Drakkar Dynamik by Guy Laroche.

Drakkar Dynamik Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guy Laroche Drakkar Dynamik; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guy Laroche Drakkar Dynamik habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Drakkar Dynamik von Guy Laroche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Drakkar Dynamik von Guy Laroche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Armani Night Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Tommy Hilfiger Freedom for Him Alfred Sung Paradise Homme Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Perry Ellis Portfolio for Men Avon Wild Country Houbigant Fougere Royale Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Lancome Hypnose Homme Cologne Calvin Klein CK IN2U Him Collectables N10Z Intense TEN by Intense