Die Designer » F-H » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Dancing Queen Guy Bouchara für Frauen

Dancing Queen Guy Bouchara für Frauen

Dancing Queen von Guy Bouchara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Bergamotte, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, Mairose, Maiglöckchen und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Vanille, Kokosnuss und Ambra.

Aldehyde Bergamotte Zitrone Neroli

Jasmin Mairose Maiglöckchen Iris

Vetiver Sandelholz Vanille Kokosnuss Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dancing Queen by Guy Bouchara.

Dancing Queen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guy Bouchara Dancing Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guy Bouchara Dancing Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dancing Queen von Guy Bouchara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dancing Queen von Guy Bouchara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Dolce&Gabbana Sicily Van Cleef & Arpels First Elizabeth Taylor White Diamonds ID Parfums Le Secret de la Rose Frederic Malle Iris Poudre Worth Je Reviens ID Parfums Eclat d`Orient Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005 Lancome Climat Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Toilette Bronnley White Iris Arrogance Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal