Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

BC-BG Guy Bouchara für Männer

BC-BG Guy Bouchara für Männer

BC-BG von Guy Bouchara ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Johannisbeerknospen; Die Herznoten sind Lavendel und Vetiver; Die Basisnoten sind Zeder, Eichenmoos und Patschuli.

Bergamotte Johannisbeerknospen

Lavendel Vetiver

Zeder Eichenmoos Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BC-BG by Guy Bouchara.

BC-BG Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guy Bouchara BC-BG; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guy Bouchara BC-BG habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BC-BG von Guy Bouchara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BC-BG von Guy Bouchara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Paul Smith Paul Smith Extreme Man Gin Tonic Gin Tonic Man Adidas Fair Play Etro Messe de Minuit Davidoff Adventure Amazonia Houbigant Navigator O Boticario Arbo Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria D.S. & Durga Beartrapper Brooks Brothers Black Fleece Nicolai Parfumeur Createur Baladin