Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

4 Saisons: Automne Guy Bouchara für Frauen

4 Saisons: Automne Guy Bouchara für Frauen

4 Saisons: Automne von Guy Bouchara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Bergamotte, Freesie, Pfirsich und Ananas; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, Jasmin und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Orangenblüte Bergamotte Freesie Pfirsich Ananas

Maiglöckchen Rose Jasmin Alpenveilchen

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4 Saisons: Automne by Guy Bouchara.

4 Saisons: Automne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guy Bouchara 4 Saisons: Automne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guy Bouchara 4 Saisons: Automne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4 Saisons: Automne von Guy Bouchara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4 Saisons: Automne von Guy Bouchara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx pure Life Woman Paris Hilton Paris Hilton Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Teo Cabanel Julia Neil Morris Zephyr Anna Sui Night of Fancy Fragonard Cerisier en Fleurs Esprit VIP Life for Her So...? So...? Exclusive Beyonce Heat Rush Mauboussin Mauboussin Pour Elle Vera Wang Preppy Princess