Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Gutenberg Man Gutenberg Parfums für Männer

Gutenberg Man Gutenberg Parfums für Männer

Gutenberg Man von Gutenberg Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Amalfizitronen, Anis und Thymian; Die Herznoten sind Lavendel, Muskat, Nelke und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Guajakholz, Eichenmoos, Ambra und Vanille.

Kardamom Bergamotte Amalfizitronen Anis Thymian

Lavendel Muskat Nelke Koriander

Vetiver Patschuli Guajakholz Eichenmoos Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gutenberg Man by Gutenberg Parfums.

Gutenberg Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gutenberg Parfums Gutenberg Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gutenberg Parfums Gutenberg Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gutenberg Man von Gutenberg Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gutenberg Man von Gutenberg Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Lalique Eau de Lalique Montale Blue Amber Yves Rocher Ispahan Etat Libre d`Orange Nombril Immense Arrogance Arrogance Man Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Smell Bent Horny Little Devil Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Nickel Suzy Panty Rose en Bos Dark Heart