Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Gutenberg Limited Gutenberg Parfums für Männer

Gutenberg Limited Gutenberg Parfums für Männer

Gutenberg Limited Gutenberg Parfums für Männer Bilder

Gutenberg Limited von Gutenberg Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Anis, Thymian und Kardamom; Die Herznoten sind Lavendel, Muskat, Nelke und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Eichenmoos, Ambra und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Anis Thymian Kardamom

Lavendel Muskat Nelke Koriander

Vetiver Patschuli Eichenmoos Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gutenberg Limited by Gutenberg Parfums.

Gutenberg Limited Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gutenberg Parfums Gutenberg Limited; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gutenberg Parfums Gutenberg Limited habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gutenberg Limited von Gutenberg Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gutenberg Limited von Gutenberg Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Coco Eau de Parfum Lalique Eau de Lalique Azzaro Oh La La Amouage Amouage Lyric Man M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Sahlini Parfums Femininde LR Marcus Schenkenberg Eau de Parfum Tesori d`Oriente Zenzero Ayala Moriel Finjan Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah Swiss Arabian Fadeitak Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne