Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Baroque Pearl Gump`s für Frauen

Baroque Pearl Gump`s für Frauen

Baroque Pearl Gump`s für Frauen Bilder

Baroque Pearl von Gump`s ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Baroque Pearl ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznote ist afrikanische Orangenblüte; Die Basisnote ist Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange

afrikanische Orangenblüte

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baroque Pearl by Gump`s.

Baroque Pearl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gump`s Baroque Pearl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gump`s Baroque Pearl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baroque Pearl von Gump`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baroque Pearl von Gump`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Bill Blass Couture 7 Miller Harris Citron Citron Jo Malone Grapefruit Hermes Eau d`Orange Verte Antica Farmacista Grapefruit Creed Bois de Cedrat Bronnley Lemon & Neroli Detaille Cherubin Adolfo Dominguez Azahar Oriflame Aromabliss Awakening Niven Morgan Blue Scent Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange