Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Baroque Pearl Gump`s für Frauen

Baroque Pearl Gump`s für Frauen

Baroque Pearl Gump`s für Frauen Bilder

Baroque Pearl von Gump`s ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Baroque Pearl ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznote ist afrikanische Orangenblüte; Die Basisnote ist Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange

afrikanische Orangenblüte

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baroque Pearl by Gump`s.

Baroque Pearl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gump`s Baroque Pearl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gump`s Baroque Pearl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baroque Pearl von Gump`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baroque Pearl von Gump`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse L`Erbolario Bergamot Miller Harris Citron Citron Christian Tortu L`Eau de Cologne Gendarme Carriere Boadicea the Victorious Energizer Floris Pink Grapefruit Ortigia Sicilia Sicilian Lime Coleen Rooney Coleen X Summer