Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Victorious Guli für Männer

Victorious Guli für Männer

Victorious von Guli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Victorious ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Lavendel, Beifuß, Bananenblatt und Zimt; Die Herznoten sind Geranie, Freesie und Klee; Die Basisnoten sind Ambra, Kokosnuss und Vanille.

Lavendel Beifuß Bananenblatt Zimt

Geranie Freesie Klee

Ambra Kokosnuss Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victorious by Guli.

Victorious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guli Victorious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guli Victorious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victorious von Guli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victorious von Guli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Cedre Bond No 9 Bleecker Street Montale Orient Extreme Annayake Tomo Aveda Aveda Love Scents of Time Ankh Mojo Be Glamouros Lorenzo Villoresi Incensi Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Profumi del Forte Versilia Vintage Boise Mazzolari Lei Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force