Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mysterieuse Guli für Frauen

Mysterieuse Guli für Frauen

yellow floral
Mysterieuse Guli für Frauen Bilder Mysterieuse Guli für Frauen Bilder

Mysterieuse von Guli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mysterieuse ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Nelke, Koriander, Safran und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind marokkanische Rose, indischer Jasmin, Lilie, Geißblatt und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten, Sandelholz und Virginiazeder.

Nelke Koriander Safran schwarze Johannisbeere

marokkanische Rose indischer Jasmin Lilie Geißblatt Ylang-Ylang

Moschus holzige Noten Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mysterieuse by Guli.

Mysterieuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guli Mysterieuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guli Mysterieuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mysterieuse von Guli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mysterieuse von Guli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Luciano Soprani Solo Amore Germaine Monteil Galore Masaki Matsushima mat; le rouge Bvlgari BLV Eau de Parfum II Tocca Aqua Profumata Catania Regency Cosmetics Bal de Bain Halloween Halloween Water Lily Lulu Guinness Pink Pearls Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Juliet Stewart Juliet