Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Seductive Sunkissed Guess für Frauen

Seductive Sunkissed Guess für Frauen

Seductive Sunkissed Guess für Frauen Bilder

Guess haben den Duft Guess Seductive Sunkissed, eine Edition des Duftes Guess Seductive aus 2010, vorgestellt. Diese Version ist seit März 2012 erhältlich.

In 2011 wurden zwei limitierte Editionen vorgestellt: Guess Seductive I'm Yours und Guess Seductive Wild Summer. Für Herren wurde Guess Seductive Homme kreiert.

Bernard Ellena komponierte Guess Seductive Sunkissed aus saftigen, fruchtigen Noten von Birne, Himbeere, Pink Grapefruit und schwarzer Johannisbeerblüte und blumigen Akkorden von Jasmin, Orchidee aus Brasilien und süßer Vanille. Die Basis wurde um Noten von Veilchen, Moschus und Ebenholz konstruiert.

Grapefruit Himbeere Birne

Jasmin Vanille Orchidee

Veilchen Ebenholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seductive Sunkissed by Guess.

Seductive Sunkissed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Seductive Sunkissed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Seductive Sunkissed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seductive Sunkissed von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seductive Sunkissed von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Victoria`s Secret Succulent Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Mexx XX Very Wild Boadicea the Victorious Invigorating Laurence Dumont Vanille Monoi Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Michel Germain Tattoo Faberlic O Feerique Sensuelle Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume Coleen Rooney Coleen X Black