Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Seductive Guess für Frauen

Seductive Guess für Frauen

Seductive Guess für Frauen Bilder Seductive Guess für Frauen Bilder

Seductive von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Seductive ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vanille, Weihrauch Olibanum und Kaschmirholz.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Birne

Jasmin afrikanische Orangenblüte Iriswurzel

Vanille Weihrauch Olibanum Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seductive by Guess.

Seductive Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Das Konzept ist zwar nicht neu –blumig-fruchtig-süß – aber es wurde hier, zumindest in den ersten 1-2 Stunden, nicht quietschig fruchtig und girlie-süß umgesetzt, sondern durchaus seriös bzw. "erwachsen".
Den Auftakt macht eine Art Birnen-Frucht-Mus, keine wässrige oder aquatische Birne, sondern eine süß-fruchtige, unterstützt durch süß-saure Beeren. Diese Fruchtnoten wurden vermischt mit Iris und etwas frisch Blumigem, das ich nicht identifizieren kann und auch in der Duftpyramide nicht finde. Es ist eine frische und kühle Blumigkeit, die mich irgendwie an Lilien und Gladiolen erinnert. Ein interessanter Akkord, der durch dunkle Beeren und deren Blätter eine leicht aromatische Note erhält. Begleitet wird dieses dunkle und noch kühle und leicht herbe Blumen-Frucht-Gemisch von einer holzigen Rauchigkeit, die für mich dann auch schnell zum Problem wird. Hier ist viel Kaschmirholz enthalten und leider auch eine deutliche Zeder.
Allerdings driftet der Duft nach ein oder zwei Stunden dann doch in die Beliebigkeit der Masse der vielen Blumen-Frucht-Vanille-Düfte ab. Eine sehr synthetische und damit zu süße Vanillenote übernimmt das Kommando, und übrig bleibt eine Mischung aus dieser extremen Süße und einer sehr warmen und leicht rauchigen Kaschmir-Holzigkeit, zusätzlich mit dunkler Zeder und sehr warmem Weihrauch vermischt.
Ich wollt ihn ja unbedingt probieren, denn an einer Schülerin von mir riecht der Duftschleier einfach zauberhaft, nach köstlicher Vanille und süßem, aber nicht übersüßem Puder. Mir macht das viele Holz halt wieder mal einen Strich durch die Rechnung, das sich an mir nicht pudrig, sondern bitter entwickelt.

Jul

Guess Seductive by Guess EDT Spray 2.5 oz for Women
Guess Seductive by Guess EDT Spray 2.5 oz for Women
Gift Set 1oz
27.50 USD
Guess Seductive Blue Coffret Eau De Toilette Spray 30ml 1oz Shower Gel 200ml 6.7oz 2pcs
33.50 USD
Eau De Toilette 3.4oz
47.50 USD
Guess Seductive Blue Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Guess Seductive Blue Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Seductive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Seductive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seductive von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seductive von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Deep Night Puma Puma I`m Going Woman Esteban Folie de Figue Abercrombie & Fitch 8 Fiorucci Glittery Masaki Matsushima mat; Lush Ginger So...? So...? Exclusive Rasasi Hope Benefit Garden of Good & Eva Sanctuary Pomegranate & Cassis Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum