Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Guess for Women Guess für Frauen

Guess for Women Guess für Frauen

frisch

Guess for Women von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Guess for Women ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Bergamotte, Erdbeere und Tangerine; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, Freesie, Pfirsich, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und rote Beeren; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

grüner Apfel Bergamotte Erdbeere Tangerine

Pfingstrose Magnolie Freesie Pfirsich Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen rote Beeren

Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess for Women by Guess.

Guess for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess for Women von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess for Women von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Sheer Summer Avon Treselle Seduction Benetton Benetton White Night Woman Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Esprit Connect for Her Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Filles des Iles Floral Exotique Rasasi Emotion Lacoste Joy of Pink Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011 Rance 1795 Helene