Die Designer » F-H » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Guess Suede Guess für Männer

Guess Suede Guess für Männer

Hatte ich: 1

Leder

Guess Suede von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Guess Suede ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ellen Molner. Die Kopfnoten sind Ananas, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Muskat, Lavendel, Salbei und Kardamom; Die Basisnoten sind Perubalsam, Sandelholz, Mahagoni, Wildleder und Vetiver.

Ananas Bergamotte Tangerine

Muskat Lavendel Salbei Kardamom

Perubalsam Sandelholz Mahagoni Wildleder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Suede by Guess.

Guess Suede Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Suede; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Suede habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Suede von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Suede von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Antonio Banderas Blue Seduction Iceberg Iceberg Effusion Man Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Chopard Heaven La Perla Grigioperla Jean Patou Patou pour Homme Yves Saint Laurent Jazz Prestige Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Jo Malone Amber & Lavender Alexa Lixfeld 003 Black Phoenix Alchemy Lab Dorian Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum