Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Guess Seductive Wild Summer Guess für Frauen

Guess Seductive Wild Summer Guess für Frauen

aquatic
Guess Seductive Wild Summer Guess für Frauen Bilder Guess Seductive Wild Summer Guess für Frauen Bilder

Guess bringt eine neue und sinnliche Version des im letzten Jahr erschienenen Duft Seductive für den Sommer 2011 auf den Markt. Guess Seductive Wild Summer ist ein frischer Duft voller Lebensfreude, der intensiven Sexappeal und Glamour versprüht.

Veronique Nyberg (IFF) kreierte Seductive Wild Summer mit funkelnden holzigen und blumigen Noten und hat diese mit saftigen Früchten erfrischt. Die Kopfnoten von roten Beeren, Birne und Litschi werden zu einem Herzen aus sinnlicher Orangenblüte, Jasmin und Rose. Kaschmirholz, Vanille und Moschus schließen die Komposition auf eine warme und samtige Weise.

Der Flacon behält sein ursprüngliches Design, die hellen Pastellfarben sind jedoch neu. Die romantisch wirkenden Bilder zur Kampagne (wieder mit Alyssa Miller) sind vom Fotografen Vincent Peters in Rom gemacht worden. Der Duft wird ab Ende März 2011 als 50 ml Eau de Toilette in Handel erhältlich sein. Der Preis wird etwa € 45 betragen.

Birne rote Beeren Litschi

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose

Kaschmirholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Seductive Wild Summer by Guess.

Guess Seductive Wild Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Seductive Wild Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Seductive Wild Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Seductive Wild Summer von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Seductive Wild Summer von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Chiffon Sorbet Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Molinard Les Fruits: Peche De Vigne Franck Olivier Franck Olivier Eclectic Collections Arouse Voluspa Pink Fatale Ralph Lauren Summer Romance Keiko Mecheri Hanae Love Passport Piece of Peace Roccobarocco Tre LR Agent XX Christophe Guillarme Le Tapis Rouge