Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Guess Seductive I'm Yours Guess für Frauen

Guess Seductive I'm Yours Guess für Frauen

tropisch
Guess Seductive I'm Yours Guess für Frauen Bilder Guess Seductive I'm Yours Guess für Frauen Bilder

Nach dem Original Seductive aus 2010 und der 2011er Edition Seductive Wild Summer stellen Guess einen weiteren Duft der Linie vor: Guess Seductive I'm Yours.

Die Komposition ist heiß, sexy und verspielt und wurde von Pierre Negrin von IFF kreiert. Dieser orientalische Duft vermischt fruchtige Noten und Gourmandnoten wie Passionsfrucht und Vanille mit blumigen Noten von Magnolie und Tiaré. Die Basisnoten sind verschiedene Hölzer und Moschus.

Beim Flakon und der Verpackung wurde der Fokus auf den Sexappeal, der vom Duft ausgeht, gelenkt. Alyssa Miller wurde auch zum Gesicht dieser Kampagne ausgewählt. Die Fotos sind von Vincent Peters. Der Duft ist als 30, 50 und 75 ml EDT mit 200 ml schimmernder Bodylotion erhältlich.

Pfingstrose Passionsfrucht

Magnolie Tiaréblume Orchidee Lilie

Moschus Vanille holzige Noten Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Seductive I'm Yours by Guess.

Guess Seductive I'm Yours Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Seductive I'm Yours; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Seductive I'm Yours habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Seductive I'm Yours von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Seductive I'm Yours von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Antonio Banderas Spirit for Woman Alexander McQueen My Queen Sean John Unforgivable Women Menard L'eau de Kasaneka Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Chiara Boni Tango Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious DSH Perfumes Quinacridone Violet Arno Sorel Shaman Femme Vero Profumo rubj eau de parfum Yardley Baroque