Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Guess Seductive Homme Guess für Männer

Guess Seductive Homme Guess für Männer

Guess Seductive Homme von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Guess Seductive Homme ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Vetiver, Veilchenblatt und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Kardamom Mandarinorange rosa Pfeffer

Vetiver Veilchenblatt Orchidee

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Seductive Homme by Guess.

Guess Seductive Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Seductive Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Seductive Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Seductive Homme von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Seductive Homme von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession Night for Men Givenchy Pi Metallic Collector Joop! Joop! Femme Etro Etra Etro La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Atelier Flou Black Purple Jaguar Jaguar Marc II Jovan Ginseng NRG Le Labo Another 13 Smell Bent Sexy Turtleneck