Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Guess Original Guess für Frauen

Guess Original Guess für Frauen

Guess Original von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Guess Original ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Hyazinthe und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Vanille und Iriswurzel.

Grapefruit Amalfizitronen Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Jasmin afrikanische Orangenblüte Hyazinthe Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra Vanille Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Original by Guess.

Guess Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Original von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Original von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Trussardi Donna Trussardi Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Lolita Lempicka The Heart-Catcher Pierre Balmain Balmain de Balmain Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Burberry Society DSH Perfumes Parfum de Grasse I Santi Via Veneto Princesse Marina De Bourbon A La Francaise Etienne Aigner Explosive Roberto Capucci Filly