Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Guess Night Access Guess für Männer

Guess Night Access Guess für Männer Bilder

Guess Night Access von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Guess Night Access ist seit 2014 erhältlich. Guess Night Access wurde kreiert von Antoine Lie und Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Safran, Florida Grapefruit und Elemiharz; Die Herznoten sind Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne und schwarze Vanilleschote.

Safran Florida Grapefruit Elemiharz

Zeder Geranie

Patschuli Tonkabohne schwarze Vanilleschote

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Night Access by Guess.

Guess Night Access Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Night Access; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Night Access habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Night Access von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Night Access von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Cartier Déclaration Edition Limitée Ferrari Ferrari No 1 Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Anat Fritz Anat Fritz Lorenzo Villoresi Vetiver Le Labo Gaiac 10 Tokyo Krizia Krizia Uomo Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Oriflame Eclat for Men La Bouquetiere Dimanche