Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Guess Man Guess für Männer

Guess Man Guess für Männer

Guess Man von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Guess Man ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnote ist Wermut; Die Herznoten sind Muskat, weißer Pfeffer, Ingwer und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Perubalsam, Tanne, Ambra, Moschus und Wildleder.

Wermut

Muskat weißer Pfeffer Ingwer Lavendel

Sandelholz Perubalsam Tanne Ambra Moschus Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Man by Guess.

Guess Man Parfumbewertungen

Guess new Cologne by Guess, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Men
22.99 USD
Guess Man by Guess EDT Spray 2.5 oz for Men
Guess Man by Guess EDT Spray 2.5 oz for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Man von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Man von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Giorgio Armani Emporio Armani Lui Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Etienne Aigner Aigner Black Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Carthusia Mediterraneo Frederic Malle Bigarade concentree Elizabeth Arden Daytona 500 M. Asam No.1 DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) Intelligent Nutrients Innercalm