Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Guess Gold Guess für Frauen

Guess Gold Guess für Frauen

frisch

Guess Gold von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Guess Gold ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claudette Belnavis. Die Kopfnoten sind Ananas, Apfel und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vetiver.

Ananas Apfel Zitrone

Jasmin Hyazinthe Wasserlilie Rose

Sandelholz Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Gold by Guess.

Guess Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Gold von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Gold von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Givenchy Lucky Charms Christian Dior Dior Addict Shine Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday The Body Shop Dewberry Perfume Oil Les Parfums de Rosine Roseberry By Kilian Prelude to Love Victoria`s Secret Love Rocks So...? So...? Eternal Trussardi Light Her Max Azria BCBGirls Metro Lord`s Jester Heracles