Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Guess Girl Summer Guess für Frauen

Guess Girl Summer Guess für Frauen

Guess Girl Summer von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Guess Girl Summer ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Orangenblüte, Wasserlilie, Blumen und wilde Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Teakholz und Vanilleorchidee.

Bergamotte Mandarinorange Neroli

Orangenblüte Wasserlilie Blumen wilde Rose

Moschus Teakholz Vanilleorchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Girl Summer by Guess.

Guess Girl Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Girl Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Girl Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Girl Summer von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Girl Summer von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Chopard Infiniment Lanvin Rumeur Paco Rabanne Black XS for Her ID Parfums Rose Divine Kylie Minogue Sexy Darling Les Nereides Musc de Samarkand Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu Oriflame Miss O Fashion Princess Cliff Richard Dream Maker Huitieme Art Parfums Naiviris