Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Guess Girl Summer Guess für Frauen

Guess Girl Summer Guess für Frauen

aquatic

Guess Girl Summer von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Guess Girl Summer ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Orangenblüte, Wasserlilie, Blumen und wilde Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Teakholz und Vanilleorchidee.

Bergamotte Mandarinorange Neroli

Orangenblüte Wasserlilie Blumen wilde Rose

Moschus Teakholz Vanilleorchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Girl Summer by Guess.

Guess Girl Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Girl Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Girl Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Girl Summer von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Girl Summer von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancaster Aquazur Puma Puma Woman Isabella Rossellini Daring Clean Clean Baby Girl Carolina Herrera 212 Splash 2008 Eau Jeune Eau Jeune Double Je Acqua di Biella Kid Mohair Humiecki & Graef Bosque Morris Gocce Gocce di Napoleon Crabtree & Evelyn Iris Parfums DelRae Panache Paris Hilton Passport South Beach