Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Guess Girl Belle Guess für Frauen

Guess Girl Belle Guess für Frauen

Guess Girl Belle Guess für Frauen Bilder Guess Girl Belle Guess für Frauen Bilder

Guess Girl Belle von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Guess Girl Belle ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind wilde Beeren und Champagner; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind australisches Sandelholz, Moschus und Vanille.

wilde Beeren Champagner

Pfingstrose Jasmin Veilchen

australisches Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Girl Belle by Guess.

Guess Girl Belle Parfumbewertungen

Guess Girl Belle by Guess EDT Spray 3.4 oz for Women
Guess Girl Belle by Guess EDT Spray 3.4 oz for Women
FragranceX.com
29.95 USD
Guess Girl Belle Perfume by Guess, 3.4 oz Eau De Toilette Spray unboxed for Women
StrawberryNET.com
35.00 USD
Guess Guess Girl Belle Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Guess Guess Girl Belle Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
StrawberryNET.com
57.50 USD
Guess Guess Girl Belle Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Guess Guess Girl Belle Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Girl Belle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Girl Belle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Girl Belle von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Girl Belle von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea Oriflame Miss O Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Alessandro Stiletto Perfume for Legs Trussardi Light Her Filles des Iles Floral Pettilant Adidas Adidas Fresh Escape Victoria`s Secret Bombshell Bath House Feeling Gorgeous Clinique Clinique Happy In Bloom 2011 Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh